Throne of Glass - Der verwundete Krieger

Throne of Glass - Der verwundete Krieger

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Der verwundete Krieger"

Das Warten hat ein Ende - Throne of Glass geht weiter!
Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radivor 7 Tagen
Gerade habe ich die Reihe für mich entdeckt und freue mich, dass schon wieder ein neuer Teil erscheint.
B
Buchlieb-Schnabelvor 7 Tagen
Oh ich kann es kaum erwarten ich bin so gespannt wie es jetzt weitergeht. Ich liebe diese Reihe einfach.
LeinanisBookcorners avatar
LeinanisBookcornervor 19 Tagen
Ich freue mich so auf den neuen Teil!
sternenworts avatar
sternenwortvor 23 Tagen
Sarah J. Maas 😍 wusste gar nicht, dass das Buch raus kommt 😍
N
Nicole88vor 24 Tagen
Ich bin froh, geht’s noch weiter. Throne of Glass ist eine wunderschöne Reihe! Ich kann sie nun empfehlen.
J
Jasiravor einem Monat
Mit dem 6. Band der Reihe werde ich wohl mal alle vom Sub nehmen und endlich lesen :P
ChristianeTrilo453s avatar
ChristianeTrilo453vor 2 Monaten
Ich liebe die Throne of Glass Reihe und bin schon gespannt, wie es mit Chaol weitergeht nach dem Ende des vierten Buches
Book_loves avatar
Book_lovevor 2 Monaten
Ich liebe Sarah J. Maas Bücher!
ReeahLions avatar
ReeahLionvor 2 Monaten
Ich liebe Sarah J. Maas und alle ihre Bücher. Nachdem ich ACOTAR beendet hatte wusste ich, dass ich ohne Maas Bücher nicht leben kann. Ich bewundere ihre Charaktere, den ausgefeilten Plot und die Fae! Throne of Glass ist noch viel beeindruckender als es Band 1 erahnen ließ!
cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9vor 2 Monaten
die ersten vier Bände wunderbar waren