Throne of Glass - Der verwundete Krieger

Cover des Buches Throne of Glass - Der verwundete Krieger (ISBN: 9783423718073)

Positiv (359):
Kristjas avatar
Kristja
vor 4 Tagen

Wow. Ich bin sprachlos. So viele Wendungen, so viel Schmerz und Leid. Und daneben so viel Hoffnung und Action. Ich liebe es!

Kritisch (8):
S
S-Books
vor 3 Monaten

Total unspannend

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Der verwundete Krieger"

Das Warten hat ein Ende - Throne of Glass geht weiter!
Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:21.09.2018

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Throne of Glass"