Throne of Glass - Der verwundete Krieger

vor 3 Tagen

Endlich die Geschichte von Chaol <3

lissysbookscave
vor 18 Tagen

Wieder einmal gelungen! Spielt parallel zu Band 5 und sollte man definitiv nicht überspringen. Ich liebe diese Reihe und ihre Charaktere!

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Der verwundete Krieger"

Das Warten hat ein Ende - Throne of Glass geht weiter!
Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Alle Ausgaben von "Throne of Glass - Der verwundete Krieger"

Sortieren:
Buchformat: