Throne of Glass - Die Erwählte

4,5 Sterne bei1,496 Bewertungen
Throne of Glass - Die Erwählte

Positiv (1353):
Sireadhs avatar

Beginn einer der besten Bücher-Reihen, die ich kenne, einfach episch!

Kritisch (26):
PaulinaterSs avatar

Leider konnten mich die ersten 150 nicht begeistern, deswegen habe ich es abgebrochen.

Alle 1,496 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Die Erwählte"

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2013 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.