Throne of Glass – Die Erwählte: Roman

4,5 Sterne bei 2.695 Bewertungen

Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)

Positiv (2.411):
O
Only_one_more_chapter
vor 3 Tagen

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Die Story ist fesselnd von Anfang bis Ende und die Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen

Kritisch (53):
leamartha27s avatar
leamartha27
vor 3 Monaten

Kurz und knapp gesagt: Kann man lesen, muss an man aber nicht. Einfach nichts Besonderes, fesselt mich überhaupt nicht.

Alle 2.695 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass – Die Erwählte: Roman"

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2015

• 5 Sterne1.578

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.10.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Throne of Glass"