Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)
B00KSFAMs avatar
Rezension zu Throne of Glass – Die Erwählte von Sarah J. Maas

5 Sterne

von B00KSFAM vor 7 Jahren

B00KSFAMs avatar
B00KSFAMvor 7 Jahren
Inhalt :

Meinung : Die Geschichte nimmt einen von der ersten Seite an mit. Die Geschichte war durchgehend spannend und durch unsere starke Haupt Protagonistin auch nie langweilig.
Da mir der Schreibstil so gut gefafllen hat werde aufjedenfall alle folgenden Bücher von Sarah J. Maas lesen.