Throne of Glass 1 - Die Erwählte

4,5 Sterne bei2.404 Bewertungen

Cover des Buches Throne of Glass 1 - Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)

Positiv (2.157):

Kritisch (44):
J
jul_jane
vor 2 Monaten

Charaktere: stereotypisch bis nervig. Handlung: vorhersehbar. Sprachlich: Naja. Nach den vielen positiven Reviews habe ich mehr erwartet.

Alle 2.404 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass 1 - Die Erwählte"

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Alle Ausgaben von "Throne of Glass 1 - Die Erwählte"