Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn

Cover des Buches Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn (ISBN: 9783423718202)

Sarah_Sigrists avatar
Sarah_Sigrist
vor 9 Tagen

Ein über tausendseitiges episches Ende. Ich werden alle vermissen mit denen ich die 7 Bände verbracht habe.

shadowpercys avatar
shadowpercy
vor 11 Tagen

Selten einen so fenomenalen und atemberaubenden Abschluss gelesen

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn"

Das furiose Finale der erfolgreichen Fantasy-Saga

Aelin alias Celaena wird von der Dunklen Königin gefangen gehalten. Eingesperrt in einem Käfig an einem geheimen Ort scheint eine Flucht unmöglich zu sein. Während Prinz Rowan die halbe Welt nach seiner verlorenen Liebe absucht, versuchen Aedion und Gestaltenwandlerin Lysandra, ihre Heimat – nun ohne die Macht und den Schutz ihrer Königin – mit allen Mitteln zu verteidigen. Alte Bündnisse werden gebrochen, neue geschmiedet und gestärkt. Alles läuft auf die letzte große Schlacht hinaus, die Aelin Feuerherz und ihre Gefährten für sich entscheiden müssen, um Erilea vor der Herrschaft der Dämonen zu bewahren.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.06.2019

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:21.06.2019

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Throne of Glass"