Technoeule

vor 6 Monaten

Endlich es geht weiter :)
Nach dem Celaena sich im dritten Band ihrer Vergangenheit gestellt hat ist sie zurück in Adarlan. Ich finde das sie viel Erwachsener geworden ist, durch das was sie in Wendlyn erlebt hat und das sie ihr Ziel diesmal klar vor Augen hat. Auch Rowan ist zurück, der sich ihren Befehl widersetzt und nach Adarlan reist mit dem Vorwand Lorcan ist hinter ihr her. Die beiden Kämpfen Seite an Seite mit ihrem Cousin Aedion. Aedion taucht das erste mal im dritten band auf und seine Loyalität Aelin gegen über kennt auch diesmal keine Grenzen. Er ist ziemlich Arrogant und Stur von seiner Kampftechnik ganz zu schweigen. Chaol hat im dritten band an Charakter verloren aber in Band 4 sinkt er wirklich echt tief er ist ein richtiger Arsch wieder und gibt Celaena/ Aelin für alles die Schuld was passiert ist und bringt bei einem Erlösungs versuch alle in Gefahr.Nesryn taucht zum ersten mal auf leider erfährt man nicht viel von ihr außer das sie und Chaol eine gemeinsame Vergangenheit haben und sie eine gnadenlose Bogenschützin ist die auf mehreren Hundert Metern trifft. Ich hab gehofft noch mehr zu erfahren aber das kommt hoffentlich in Band 5 :)

Autor: Sarah J. Maas
Buch: Throne of Glass - Königin der Finsternis