Throne of Glass - Königin der Finsternis

Cover des Buches Throne of Glass  - Königin der Finsternis (ISBN: 9783423717076)

Positiv (810):
Na_Noxs avatar
Na_Nox
vor 10 Tagen

Mit Abstand bisher der beste Band der Reihe bisher, ich habe die Geschichte verschlungen und freu mich auf den nächsten Teil! 4,5 ⭐️

Kritisch (3):
buecherfee_ellas avatar
buecherfee_ella
vor 2 Jahren

Abgebrochen ... leider ein kompletter Griff ins Klo.

Inhaltsangabe zu "Throne of Glass - Königin der Finsternis"

Der langersehnte vierte Band
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...

Alle Ausgaben von "Throne of Glass - Königin der Finsternis"