Cover des Buches Ich soll nicht lügen (ISBN: 9783548289182)
Mondfinsterniss avatar
Rezension zu Ich soll nicht lügen von Sarah J. Naughton

Spannung die fesselt.

von Mondfinsternis vor 7 Jahren

Mondfinsterniss avatar
Mondfinsternisvor 7 Jahren
Das Cover hat mich auf den ersten Blick Null angesprochen. Ich hätte nie nach diesem Buch gegriffen. Durch Zufall habe ich den Klapptext gelesen und war begeistert.

Meg, die Schwester von Abe und von Beruf Anwältin reist an und nimmt sich der Sache an.
Da ist Jody, die sagt, sie sei die Verlobte von Abe und behauptet es sei ein Suizidversuch gewesen. Meg glaubt und traut ihr nicht. Sie geht davon aus das Ihr Bruder gestoßen wurde und geht dem nach.

Der Schreibstil von Sarah J. Naughton hat mich sehr begeistert. Das Buch lässt sich fließend und leicht lesen. Schon auf den ersten Seiten erlebt man einen spannenden Einstieg. Die verschiedenen Charakteren werden sehr gut beschrieben und ich konnte mir die Personen sehr gut vorstellen. Der Wechsel zwischen den einzelnen Personen hält die Spannung aufrecht und iies mich alle Gesichtspunkte selbst durchleben Sehr angenehm empfand ich auch die nicht zu langen Kapitel.

Ein absolut empfehlenswerter Psychothriller, den man nicht so leicht aus der Hand legt!
Von mir gibt`s eine Empfehlung und 5 Sterne.