Sarah Jenkins Liebe, Sex und Königsberger Klopse

Inhaltsangabe zu „Liebe, Sex und Königsberger Klopse“ von Sarah Jenkins

Manche Frauen lieben es, romantisch verführt zu werden, andere verführen lieber selbst. Bei diesem Buch handelt es sich um Geschichten mit expliziten Sexszenen aus dem prallen Leben. Alle Geschichten sind echt - erzählt von Frauen, die Sex lieben. Gesammelt und aufgeschrieben von Sarah Jenkins.

***"Geschmackvolle und echte Erotikgeschichten für alle, die Spaß an versautem Sex haben." ***

Tabulos....

— MissSweety86

Deftige Sex-Szenen und trotzdem niveauvoll beschrieben.

— Elenas-ZeilenZauber

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Liebe,Sex und königsberger klopse

Liebe, Sex und Königsberger Klopse

MissSweety86

09. February 2015 um 15:53

Inhalt: In dem Buch geht es um puren Sex. Es wird von verschiedenen Frauen berichtet die ihre Lust freien lauf lassen. Ob jetzt Fantasien im Büro, lesbische Ambitionen oder Männer für Sex über eine Online-Partnerbörse zu finden , ist alles vorhanden. Meinung: Ich fand es gut zu lesen. Da es mehrere Kurzgeschichten sind liest sich das Buch relativ flott weg. In dem Buch werden verschiedene Sexuelle Fantasien gezeigt die vielleicht die ein oder andere Frau bestimmt schon hatte. Für zwischendurch ist es auf jedenfalls lesenswert. Fazit: Das Buch gibt es bei Amazon für 2,99€ und hat 145 Seiten. Ich habe das Buch kostenlos gelesen. 2,99 ist meiner Meinung nach zu viel für das Buch.

• Eindeutig FSK 18 :)

Liebe, Sex und Königsberger Klopse

Elenas-ZeilenZauber

10. January 2015 um 21:04

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich gern Erotik lese und so war ich neugierig, was für ein „Schweinkram“ (Zitat) mir in diesem Buch geboten wird. Die Stories sind von der Länge her hübsch für die Abendlektüre vor dem Einschlafen und so kann man jede Story für sich wirken lassen. Also wenn diese Geschichten echt sind, dann ziehe ich meinen Hut vor den Ladies, die das erlebt haben. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich und werden in einer recht direkten Sprache erzählt. Es bleibt immer noch genug Platz für das eigene Kopfkino und der Schreibstil ist stilvoll. Diese Gratwanderung zwischen direkter Sprache und Niveau ist der Autorin gelungen, was an mancher Stelle zwar schon grenzwertig, aber immer noch stilvoll war. Auf jeden Fall sollte das Buch die FSK 18 erhalten *zwinker* Ich wurde jedenfalls gut unterhalten und vergebe die volle Sternzahl. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Diese Lektüre ist teils echter Schweinkram. Manche Frauen lieben es, romantisch verführt zu werden, andere verführen lieber selbst. Bei diesem Buch handelt es sich um Geschichten mit expliziten Sexszenen aus dem prallen Leben. Alle 10 Geschichten sind echt - erzählt von Frauen, die Sex lieben. Gesammelt und aufgeschrieben von Sarah Jenkins.