Cover des Buches Irgendwo für immer (ISBN: 9783453291102)
Forilas avatar
Rezension zu Irgendwo für immer von Sarah Jio

Auf der Suche nach dem ewigen Glück!

von Forila vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Einmal abtauchen in die Vergangenheit und die Zukunft erscheint dir gleich anders!

Forilas avatar
Forilavor 10 Jahren

„Irgendwo für Immer“ von Sarah Jio ist ein sehr schöner Roman auf der Suche nach dem ewigen Glück.

Nach ihrer Scheidung scheint für Emily die Welt und ihre Vorstellung von einem glücklichen Leben in tausend Scherben zerbrochen zu sein. Als Sie dann plötzlich eine Einladung ihrer Großtante Bee aus Bainbridge Island erhält, begibt sie sich auf eine Reise, die ihre Welt noch mehr auf den Kopf stellt. Denn dort findet sie das alte Tagebuch von Esther, die anscheinend mehr mit ihr gemein hat, als sie zunächst denkt. Diese Geschichte lässt sie nicht los und scheint sie auch etwas von ihren derzeitigen Problemen abzulenken. Und dann ist da noch der junge Maler Jack, der ihr bei der Forschung nach der wahren Geschichte von Esther hilft.

Ich möchte dieses Mal nicht zu viel von dem Buch verraten. Ihr solltet es selbst lesen, denn es ist mit Liebe, Geheimnissen und Spannung gefüllt.

Dieses Buch verbindet Vergangenheit und Gegenwart perfekt miteinander. Es hat etwas von dem Stil von Lucinda Riley und Katherine Webb, die ich auch beide sehr gern mag. Einfach eine tolle Story zum Abschalten nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich werde von Sarah Jio bestimmt noch mehr Bücher lesen.