Schmetterlinge im Winter

Schmetterlinge im Winter

Kaddiesbuchwelts avatar

Zum Ende hin sehr kitschig aber gute Thematik

Lisbeth76s avatar

Diese Liebesgeschichte hat mich sehr berührt. Die Hauptfigur Kailey ist liebenswert, stark und warmherzig, ich mochte sie von Anfang an.

Inhaltsangabe zu "Schmetterlinge im Winter"

Kailey kommt gerade von einem romantischen Dinner mit ihrem Verlobten Ryan, als sie auf der Straße einem obdachlosen Mann begegnet. Sie sieht ihm in die Augen und erkennt sofort: Es ist Cade, ihre große Jugendliebe. Der Mann, der von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat. Dieses Wiedersehen führt Kailey in ihre Vergangenheit zurück und stellt sie vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens. Doch gerade als sie zu wissen glaubt, wem ihr Herz und ihre Zukunft gehören, hebt das Schicksal ihre Welt erneut aus den Angeln.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.09.2018