Cover des Buches Schmetterlinge im Winter (ISBN: 9783453359550)
Jessy36s avatar
Rezension zu Schmetterlinge im Winter von Sarah Jio

Schmetterlinge im Winter von Sarah Jio

von Jessy36 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte

Jessy36s avatar
Jessy36vor 5 Jahren
Klappentext ( Diana Verlag)
Kailey kommt gerade von einem romantischen Dinner mit ihrem Verlobten Ryan, als sie auf der Straße einem Obdachlosen Mann begegnet. Sie sieht ihm in die Augen und erkennt sofort: Es ist Cade, ihre große Liebe. Der Mann, der von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat. Dieses Wiedersehen führt Kailey in ihre Vergangenheit zurück und stellt sie vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens. Doch gerade als sie zu wissen glaubt, wem ihr Herz und ihre Zukunft gehören, hebt das Schicksal ihre Welt erneut aus den Angeln.

Der Schreibstil von Sarah Jio hat mir super gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Es gibt einen klaren roten Faden und spielt in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt. Was mir auch super gefallen hat, da man verstehen konnte, was mit Kailey und Cade in der Vergangenheit passiert ist. Ausserdem wurden die Themen Obdachlosigkeit und Hilfsbereitschaft super von der Autorin rüber gebracht.

Das Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut und ist mir sofort aufgefallen.

Fazit:
Ein tiefgründiger Liebesroman der viel mehr ist als eine unterhaltsame Geschichte.
Meine absolute Leseempfehlung !!

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar.