Sarah Jordan , David Ufberg Schwangerschaft - Betriebsanleitung

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft - Betriebsanleitung“ von Sarah Jordan

Das coole Geschenk für werdende Eltern: Betriebsanleitung für die Schwangerschaft Jeder Tag einer Schwangerschaft bringt neue Fragen: Kann man die Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen zurückgewinnen? oder: Wie kann man die Sicherheit des kleinen Eigenprodukts gewährleisten? Glücklicherweise muss man diese aufregende Erfahrung nicht allein durchstehen. Schwangerschaft – Betriebsanleitung liefert mit augenzwinkerndem Humor und witzigen Schaubildern die Gebrauchsanweisung zur richtigen Entwicklung des Babys (und der Mutter) bis in die Zeit nach der Geburt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Das sollte jede Schwangere lesen

Schwangerschaft - Betriebsanleitung
    Blacksally

Blacksally

25. March 2016 um 18:24

Meine Meinung:Als ich letztes Jahr im August erfahren habe, das ich ein Baby in mir trage musste ich sofort alles an Bücher haben, die mir helfen konnten locker durch meine Schwangerschaft zu kommen. So bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich finde diesen Ratgeber, der mit viel Witz und Informationen gespickt ist, sehr hilfreich bei meinen Sorgen.Es gibt viele Themen die hier behandelt werden, ein paar davon sind:1. Trimester2. Trimester3. TrimesterBabyausstattungGeburtIch hab mir das Buch wirklich etappenweiße durchgelesen und immer wenn ich ein neues Trimester begonnen habe, auch darüber gelesen. Es gibt tolle Bilder in diesem Buch die z.b. zeigen was in welcher Woche geschieht, worauf man achten sollte und der Text nochmals schön in Bildform zu finden ist.Mein Fazit:Ein Buch das meiner Meinung nach jede unsichere Schwangere braucht, mir hat es sehr geholfen einige Dinge besser zu verstehen, hat mir ängste genommen und Trost gespendet.