Cover des Buches Schwangerschaft - Betriebsanleitung (ISBN: 9783442392070)
Blacksallys avatar
Rezension zu Schwangerschaft - Betriebsanleitung von Sarah Jordan

Das sollte jede Schwangere lesen

von Blacksally vor 8 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 8 Jahren
Meine Meinung:Als ich letztes Jahr im August erfahren habe, das ich ein Baby in mir trage musste ich sofort alles an Bücher haben, die mir helfen konnten locker durch meine Schwangerschaft zu kommen. So bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Ich finde diesen Ratgeber, der mit viel Witz und Informationen gespickt ist, sehr hilfreich bei meinen Sorgen.Es gibt viele Themen die hier behandelt werden, ein paar davon sind:
1. Trimester2. Trimester3. TrimesterBabyausstattungGeburt
Ich hab mir das Buch wirklich etappenweiße durchgelesen und immer wenn ich ein neues Trimester begonnen habe, auch darüber gelesen. Es gibt tolle Bilder in diesem Buch die z.b. zeigen was in welcher Woche geschieht, worauf man achten sollte und der Text nochmals schön in Bildform zu finden ist.

Mein Fazit:Ein Buch das meiner Meinung nach jede unsichere Schwangere braucht, mir hat es sehr geholfen einige Dinge besser zu verstehen, hat mir ängste genommen und Trost gespendet.