The Boy Who Knocked

von Sarah Jordan
The Boy Who Knocked

Neue Leser-Meinungen

M

Das Buch ist weder spannend noch logisch, ein Abklatsch. Der Schreibstil ist gestelzt und der Text voller Grammatik- und Rechtschreibfehler.

thiefladyXmysteriousKathas avatar

60 Prozent Top, 40 Prozent Flop. Aber schon um einiges besser als "Unter Kirschbäumen". Und ich mag die Autorin einfach sehr!

Inhaltsangabe zu "The Boy Who Knocked"

Alara hat vor bald einem Jahr ihren Freund verloren, der bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Seitdem vergräbt sie sich zuhause und nimmt nicht mehr am Leben teil. Ihr geht es mies und selbst ihre beste Freundin kommt nicht mehr an sie heran. Doch eines Tages klopft ein junger Mann an ihre Tür, der seine verschwundene Katze sucht. Alara findet ihn sympathisch, aber für sie ist das längst kein Grund, ihre Trauer hinten anzustellen. Als Jayden sie dann aus einer üblen Lage rettet, ist sie ihm allerdings etwas schuldig. Nur wird es bei einem Treffen ganz bestimmt nicht bleiben, denn ob Alara das anders sieht oder nicht - Jayden hält nichts von Zufällen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: