Sarah Josefine Reuter , Judith Arndt Meine allerersten Bibelverse

Inhaltsangabe zu „Meine allerersten Bibelverse“ von Sarah Josefine Reuter

Die Bibel spricht zu uns, jeden Tag. Wie wunderbar, wenn es gelingt, auch schon den Allerkleinsten etwas von Gottes Wort zu vermitteln. Dieses Büchlein soll dabei eine Hilfe sein. Auf einfühlsame Weise wurden zentrale Verse der Bibel in eine leicht verständliche Sprache übertragen. Sie sollen Kinder durch ihren Alltag begleiten und ihnen zeigen: Gottes Wort ist für alle Menschen geschrieben - für die kleinen genauso wie für die großen!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland