Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

endlich erschien mein zweiter Roman! Auch dieses Mal möchte ich eine Leserunde für euch veranstalten.

Klappentext
Felslinge bedrohen das Königreich Rogdan, und nur die lebenden Flammen Rogdans, die Mädchen und Frauen der Flammengarde, können sie in Schach halten. Rahel, die Kronprinzessin, ist eine von ihnen.
Gegen eine Bedrohung von innen allerdings kann sich auch die mächtigste aller Flammen nicht wehren. Rahel wird entführt, und ihre heimliche Liebe, der junge Hauptmann Denaz, muss sie aus den Fängen des abtrünnigen Feindes retten.
Heimlich ist jetzt gar nichts mehr – doch gerade, als Rahel glaubt, jetzt könne sich alles zum Guten wenden, steht der Feind wieder vor den Toren Rogdans. Rahel muss einmal mehr beweisen, dass sie ihr Feuer beherrscht – und erkennen, dass der Tod manchmal mehr Gnade in sich trägt, als es scheint.

Der Machandel Verlag spendiert fünf Printexemplare und fünf eBooks.

Wenn ihr Lust habt, gemeinsam Rahel und Denaz kennen zu lernen und zu erfahren, was ihre Liebe überstehen muss, dann freue ich mich auf eure Bewerbung!
Bitte beantwortet mir dazu folgende Frage: Rahels Element ist das Feuer - welches Element würdet ihr gern beherrschen? Und vielleicht verratet ihr mir auch, was ihr mit euren Kräften gern bewirken würdet.

Für die Teilnehmer ist eine aktive Beteiligung sowie das Verfassen einer Rezension verpflichtend.

Mehr über mich erfahrt ihr auf Facebook oder meinem Blog.

Autor: Sarah König
Buch: Flammengarde
1 Foto

chaotic_dreamer98

Alle Bewerbungen

Oh, ich liebe das Feuerelemt, von daher wäre das das gewünschte Element, ist ja auch eher was für aufbrausende Menschen, Feuer wirkt auch oft zerstörerisch und ist -finde ich zumindest- das gefährlichste Element... und was ich gern bewirken würde? Mhh... Weltfrieden? =D Obwohl mir mit dem Element Feuer dazu keine andere Möglichkeit einfällt als Krieg und das will ich ja gerade nicht ;D Na ja, schwere Frage... würde mich hiermit aber gerne auf ein PRINTEXEMPLAR bewerben, und drücke mir und den anderen die Daumen! :D

Togetherbooks

Hallo,
Das Buch klingt sooo sooo super spannend! 😍Ich liebe Fantasygeschichten und ich würde mich echt freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können 😊😍💓
Mein Element wäre Wasser, weil es davon zwar so viel auf unserem Planeten gibt, aber trotzdem manche in Afrika, oder anderen Ländern nicht genug haben, deshalb würde ich irgendwie nach Afrika reusen und den Leuten die z.B. mehrere Kilometer zur nächsten Quelle laufen müssen, denen würde ich Wasser bescheren 😊😍Ich hätte so gerne ein Printexemplar 😍😍😍 Gaaanz Lg

Ausgewählter Beitrag

Klappentext

Der Machandel Verlag spendiert fünf Printexemplare und fünf eBooks.

Mehr über mich erfahrt ihr auf Facebook oder meinem Blog.

Autor: Sarah König
Buch: Flammengarde
1 Foto

chaotic_dreamer98

Togetherbooks

Hallo,

VillageGirl

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich sehr über eine Printausgabe freuen :D

Welches Element ich gerne beherrschen würde? Wasser - Definitiv Wasser! Die Entscheidung geht etwas nach Ausschlussverfahren: Mit Erde und Feuer hätte ich zu große Angst, die die ich liebe zu verletzen. Bleiben noch Luft und Wasser! Ich bin schon von kleinauf sehr von Wasser angetan und es ist einfach mein liebstes Element, das ich sehr gerne beherrschen können würde. Geht leider nicht, aber sollte es möglich sein, würde ich wahrscheinlich sofort Wasser wählen :)

Ich würde mit meiner Kraft gerne den Menschen helfen, z.B. Hochwasser ableiten oder Quellen in Afrika errichten!

Hallo zusammen,

es freut mich, schon am ersten Abend von euch zu hören. Eure Antworten sind sehr interessant zu lesen! *winke*

Diana182

Hallo=)

Ach ja:) ich würde gerne so einige Elemente beherrschen können - obwohl Feuer wohl das effektivste wäre;) Aber so ein wenig Wasser wäre im Ausgleich natürlich auch nicht schlecht:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

jawolf35

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an und das Cover sieht toll aus .
Ich glaube wenn ich ein Element wählen müsste dann wäre es Luft .Ein wie ich finde sehr mächtiges Element ,denn Luft ist Leben für alle Lebewesen .
Luft beherrscht zb das Feuer da könnte man jetzt wirklich viel zu schreiben was aber den bewerbungsrahmen sprengen würde .
Ich würde zB mit Luft die Wolken lenken so das wo die Leute regen brauchen dieser auch hinkommt damit ihre Ernten gedeihen oder Trinkwasser vorhanden wäre .
Sollte ich Glück haben würde ich mich gern für EIn print Exemplar bewerben