Sarah K. Merz Stille Post

Inhaltsangabe zu „Stille Post“ von Sarah K. Merz

Dieses Buch richtet sich an Teens, die mehr wollen. Es enthält 40 herausfordernde Briefe, die der Frage nachgehen: Gott und Stille - wie hängt das zusammen? Und was passiert, wenn man sich darauf einlässt? Die einzelnen Kapitel orientieren sich am Buch "Stille. Dem begegnen, der alle Sehnsucht stillt". Auf teengerechte Art und Weise machen sich die begabten Jungautoren Gedanken über das Thema, das derzeit viele Christen und Gemeinden in Deutschland beschäftigt. Gott begegnen und ihn besser kennenlernen. Ihn hören, ihn erleben, mit ihm zusammen die Welt verändern - dazu werden Jugendliche in diesem Buch herausgefordert.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist