von Sarah Kaiser

Inhaltsangabe zu "Low Carb Frühstück: Das Kochbuch mit 55 einfachen und leckeren Rezepten (fast) ohne Kohlenhydrate - Schnell und gesund abnehmen ohne zu hungern mit der Low Carb Diät (inkl. Power-Morgenritual)"

Starten Sie ohne Kohlenhydrate optimal in den Tag! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Sind Sie auch der Meinung, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist? Damit haben Sie vollkommen Recht! Ein gutes Frühstück bringt unseren Stoffwechsel in Schwung und lässt uns energiegeladen in den Tag starten. Vorausgesetzt wir frühstücken die richtigen Dinge. Die Werbung zeigt uns ständig, tolle Frühstücksflocken, Müslis oder Brotaufstriche, die uns angeblich den richtigen Kick verleihen, um den Tag bewusst und gesund zu beginnen. Tatsache ist jedoch, dass diese industriell gefertigten Frühstücksoptionen uns vor allem eines verleihen: einen überhöhten Zucker und Kohlenhydratkonsum. Bei der Low-Carb Ernährung geht es ja nun einmal darum, auf eben diese Dinge zu verzichten und das fängt natürlich beim Frühstück an. Dabei sollen Sie aber nicht gezwungenermaßen auf Dinge verzichten, die Sie gerne essen, sondern passende Alternativen finden, die nicht weniger gut schmecken, dafür aber gesund sind. Sorgen Sie dafür, dass das Frühstück ein Genuss für Sie bleibt! An dieser Stelle setzt dieses Buch an, das Ihnen mit zahlreichen Rezepten zeigt, wie toll, abwechslungsreich und lecker ein bewusstes Frühstück sein kann. Schnell und unkompliziert zubereitet, starten Sie energiegeladen in den Tag, ohne von Ihrer Low-Carb Ernährung abrücken zu müssen. Verzichten Sie nicht, sondern gewöhnen Sie sich um und lassen Sie sich überzeugen, dass es für eigentlich jedes „klassische“ Frühstück eine großartige Low-Carb Alternative gibt und finden Sie in diesem Buch Ihre Alternative! Mit diesem Buch erhalten Sie… Insgesamt 55 leckere Frühstücksrezepte. Brot- und Brötchenrezepte für den gemütlichen Start in den Tag. Tolle Rezepte für flüssige Wachmacher. Schnelle Rezepte für Eilige. Leckere Rezepte für Ihren Low-Carb Brotaufstrich. Unkomplizierte Ideen für ein warmes Frühstück. Tolle Alternativen für Müsli-Liebhaber. Den Bonusteil: 15 morgendliche Abnehm-Rituale. Und noch vieles mehr… Sie wollen keine Kompromisse mehr eingehen und schon am Morgen mit einem gesunden und ausgewogenen Low-Carb Frühstück in den Tag starten? Dann greifen Sie hier jetzt zu!

ISBN:B01NGTNPQY
Ausgabe:E-Buch Text