Sarah Karimi Laktose...Was?

Inhaltsangabe zu „Laktose...Was?“ von Sarah Karimi

Emelie klagt immer über Bauchschmerzen! Durch einen Arztbesuch erfährt sie, dass sie eine Laktoseintoleranz hat. Mit Laktosi, der kleinen Milchpackung, erkennt Emelie aber schnell, dass es nicht schlimm ist, eine Unverträglichkeit auf Milchprodukte zu haben. Gemeinsam erkunden sie die Welt der laktosefreien Produkte und haben auch noch ganz viel Spaß dabei.
Wird die Diagnose Laktoseintoleranz gestellt, ist man oft ratlos und verunsichert. Dieses Buch soll Kindern Mut machen!

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf