Sarah Kaufmann , Oliver Zöphel Outdoor Cooking

Inhaltsangabe zu „Outdoor Cooking“ von Sarah Kaufmann

Während eines mehr als 4000 Kilometer langen Backpacking-Trips durch Mexiko, Belize und Guatemala entstanden über 55 vegane Rezepte. Das Buch »Outdoor Cooking« bietet viele Ideen, die von Salsas und Dips über Salate, Suppen und Hauptspeisen bis hin zu Brot und Gebäck reichen und sich leicht on the road zubereiten lassen. Gerichte wie karibisches Kochbananen-Curry, Campfire-Pizza, Chipotle-Ananas-Burger, mexikanischer Pozole-Eintopf, frittierte Kokosmilchbrötchen, the drunken Camper Pancakes und in Orangenschale gebackenes Monkey Bread zeigen, wie mit etwas Vorbereitung eine kreative Küche auf Reisen gelingt.

Neben kulturellen und kulinarischen Hintergründen sowie Reiseanekdoten zu Rezepten und Zutaten bietet das Buch viele Ratschläge rund um das Thema Outdoor Cooking. Diese reichen von praktischen Helfern für die Backpacker-Küche über Informationen zu Kochgeräten und Garmethoden bis hin zu Tipps zu Aufbewahrung und dem veganen Einkauf unterwegs.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437