Sarah Kavanagh Rosinen im Kopf

Inhaltsangabe zu „Rosinen im Kopf“ von Sarah Kavanagh

Anstatt sich endlich einen Job zu suchen und zu heiraten, hat Frankie Shaw zum Leidwesen seiner Mutter nur einen Traum: Er möchte zum besten Elvis-Imitator Irlands gekürt werden. Glücklicherweise hat Frankie genügend Freunde, die alles daransetzen, ihm dabei zu helfen. Sein Cousin Michael arbeitet an Frankies Bühnenshow, Betty näht ihm einen paillettenbesetzten Anzug im Las-Vegas-Stil, und Hank Green, der Wirt der Dorfkneipe "The Palace", gewährt Frankie die nötige moralische Unterstützung. Seine Chancen stehen also gar nicht so schlecht. Doch da kehrt die schöne Carmel Mcnamara ins Dorf zurück, und die Begegnung mit dem Schwarm seiner Kindheit wirft Frankie völlig aus der Bahn. Und das ausgerechnet inmitten der Voraussscheidungen zum Elvis-Wettbewerb...

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar