Sarah Keen Kuschelige Lieblingstiere stricken

Inhaltsangabe zu „Kuschelige Lieblingstiere stricken“ von Sarah Keen

In Wald, Wiese, Dschungel und Savanne haben die liebenswerten Vierbeiner in diesem Buch ihr Zuhause. Giraffe, Koala, Löwe und Co. sind treue Begleiter, unermüdliche Spielkameraden, Glücksbringer und Seelentröster für kleine und große Kinder. Dank der einfachen Grundformen lassen sich alle Kuscheltiere schnell und unproblematisch nachstricken. Die wichtigsten Stricktechniken gibt es in einem Extra-Kapitel zum Nachschlagen.

Hygge! Das neue Wohnglück

• Sehr niedliche Tiere zum selber machen

Kuschelige Lieblingstiere stricken

ALISIA

23. December 2015 um 10:00

Wie schon bei "Liebenswerte Häkeltiere", sieht dieses Buch etwas schwerer aus. Nach etwas genauerem Hinsehen ist es gar nicht! Leider habe ich bis jetzt nicht fertigbekommen, auch zu hier ein Musterbeispiel zu stricken (bin darin etwas langsam, da ich es erst seit diesem Jahr mache). Es zeigt aber auch, dass es ein wirklich blutiger Anfänger wie ich es gut versteht und es damit auch machbar ist! Das Cover ist hier recht hell, was mir sehr gut gefällt. Die Tiere stehen im Vordergrund und man hat einige Beispiele, die man machen kann. Mir gefallen ja schlichte und auf das wesentliche reduzierte Cover am besten. Auch hier sind ganz tolle Tiere dabei und man findet definitiv welche, die man machen will. Fazit: Eine kurze Rezension aber hier gibt es einfach nichts mehr dazu zu sagen. Es ist ein wirklich süßes Buch was man gut verschenken oder selber behalten kann.