Cover des Buches Frauen, die keinen Punkt machen, wo Gott ein Komma setzt. (ISBN: 9783775158695)
Mrs. Dalloways avatar
Rezension zu Frauen, die keinen Punkt machen, wo Gott ein Komma setzt. von Sarah Keshtkaran

Ein schönes Buch

von Mrs. Dalloway vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein schönes Buch mit toller Aufmachung.

Mrs. Dalloways avatar
Mrs. Dallowayvor 6 Jahren
Ich mochte dieses Buch von Anfang an, schon bevor ich es gelesen habe. Das Format ist schön und auch das Hardcover ist sehr hochwertig. Ich mag die zum Teil goldene Schrift und das zarte Bild mit den Blumen.

Das Innere steht dem Äußeren in nichts nach. Ich mag es, dass es so viele Bilder gibt und das Buch riecht zudem ganz wunderbar nach neuem Buch. Die acht Kapitel sind alle gleichermaßen spannend. Wenn ich einen Favoriten bestimmen müsste... das würde mir sehr schwer fallen, aber Kapitel 4 "Hinterm Herd: Frauen in der Familie" interessiert mich doch privat auch sehr, daher fand ich es ganz ansprechend. Aber wie gesagt, alle Kapitel haben etwas Spannendes. Man muss natürlich beim Lesen auf jeden Fall bedenken, dass es sich um ein Buch mit christlichen Werten handelt. Wer da nicht mehr so konservativ ist, für den könnte das Buch vielleicht nicht das richtige sein.

Ich kann es allen empfehlen, die sich für Frauen/Gender interessieren und das Thema aus christlicher Perspektive erörtern möchten.