Die Macht der Verborgenen

Die Macht der Verborgenen

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Noch spannender als Band 1 und genauso magisch und wunderschön

Ennis avatar

Einiges hat mich etwas gestört. Dennoch war auch der zweite Teil sehr spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Verborgenen"

Wenn Liebe unsterblich ist.

Wie bereits in ihrem Bestseller »Die Verborgene« verwebt Sarah Kleck auch in diesem mitreißenden Roman gekonnt die mystische Welt der Artus-Sage mit einer modernen und berührenden Lovestory.

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2017

Meine_Magische_Buchwelts avatar
    Meine_Magische_Buchweltvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Noch spannender als Band 1 und genauso magisch und wunderschön
    Eine fesselnde Fortsetzung - ich bin absolut begeistert

Meine Meinung:

Ich konnte es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen, nachdem ich schon vom ersten Band so begeistert war. Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder flüssig, absolut fesselnd und sehr angenehm zu lesen.

Die liebevoll herausgearbeiteten Charaktere sind mir bereits im ersten Band sofort ans Herz gewachsen und es war herrlich, ihnen allen auch hier wieder zu begegnen.

Evelyn hat sich weiterentwickelt und viel dazu gelernt, was ihre Magie angeht. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch und war mir auf Anhieb sympathisch.

Jared ist ebenfalls ein ganz besonderer Charakter, der mein Herz im Sturm erobert hat. Er ist ein richtiger Traum von einem Mann, sehr höflich und einfach wundervoll :-)

Bis zu dieser Reihe habe ich mich eigentlich noch nie für Bücher über die Artussage interessiert, doch hier wurde das Thema so fantastisch umgesetzt und dazu noch mit einer magischen Liebesgeschichte verbunden, dass ich diese beiden Bände mit großer Freude verschlungen habe.

Die Handlung war durchweg absolut fesselnd und  unglaublich spannend, dass es mich regelrecht mitgerissen hat. Die Liebesgeschichte war so gefühlvoll, dass das Knistern zwischen Evelyn und Jared richtig spürbar war. Eine so tiefe, unerschütterliche Liebe – einfach wunderschön. Die beiden gehören für mich zu den schönsten Liebespaaren in der Welt der Bücher.

Leider gibt es auch traurige Momente, die mich sehr mitgenommen haben, das bleibt bei so vielen Gefahren natürlich nicht aus.
    Doch das Ende ist in sich abgeschlossen, so dass ich das Buch zwar etwas traurig, aber zufrieden schließen konnte.

Fazit:

Eine großartige und sehr spannende Fortsetzung, mit viel Gefühl und Tiefgang. Ich bin absolut begeistert und vergebe hier liebend gerne 5 volle Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Ennis avatar
    Ennivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Einiges hat mich etwas gestört. Dennoch war auch der zweite Teil sehr spannend!

Sarah_Klecks avatar
    Wenn Liebe unsterblich ist.
    Wie weit wärest du bereit zu gehen, um deine große Liebe zu retten? In eine fremde Stadt? Ein fernes Land? Oder wärest zu sogar bereit, ihr in eine andere Welt zu folgen? Eine Welt voller Geheimnisse, voller Gefahren und Wesen, von denen zu nicht einmal zu träumen gewagt hättest.

Kurzbeschreibung*
    Die Liebe, die Evelyn und Jared verbindet, hat bereits Jahrhunderte überdauert: denn sie sind die letzten Nachkommen von Merlin, dem größten Magier aller Zeiten und Nimue, der Herrin vom See. Doch nun ist diese unsterbliche Liebe bedroht! Jared ist in die Fänge der bösen Morgana geraten. Die dunkle Magierin will ihn töten, um seine Kräfte an sich zu reißen. Für das magische Ritual verschleppt sie ihr Opfer auf die sagenumwobene Insel Avalon. Evelyn ist die einzige, die ihr dorthin folgen kann. Sie muss Jared retten, egal um welchen Preis ...

Der Verlag über das Buch
    Wie bereits in ihrem Bestseller "Die Verborgene" verwebt Sarah Kleck auch in diesem mitreißenden Roman gekonnt die mystische Welt der Artussage mit einer modernen und berührenden Lovestory.

Über die Autorin
    Sarah Kleck, geboren 1984 in Baden-Württemberg, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Universität Augsburg. Heute ist sie als Personalreferentin tätig und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern in Bad Saulgau in Oberschwaben. Mit ihrem Debütroman "Die Verborgene" und dessen Fortsetzung "Die Macht der Verborgenen" konnte Sarah Kleck weltweit bereits über 100.000 Leser begeistern.

Verlosung
    dotbooks verlost 10 eBooks unter allen, die bis zum 25.05.2017 folgende Frage beantworten:

Wie weit würdest du gehen, um deine große Liebe zu retten?

Ich freue mich auf Euch!
    Eure Sarah

*Dies ist ein Folgeband. Um die Handlung nachvollziehen zu können, ist es notwenig, den ersten Teil gelesen zu haben.
    Zur Leserunde