Die Macht der Verborgenen

Die Macht der Verborgenen

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Noch spannender als Band 1 und genauso magisch und wunderschön

Ennis avatar

Einiges hat mich etwas gestört. Dennoch war auch der zweite Teil sehr spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Verborgenen"

Wenn Liebe unsterblich ist.

Die Liebe, die Evelyn und Jared verbindet, hat bereits Jahrhunderte überdauert: denn sie sind die letzten Nachkommen von Merlin, dem größten Magier aller Zeiten und Nimue, der Herrin vom See. Doch nun ist diese unsterbliche Liebe bedroht! Jared ist in die Fänge der bösen Morgana geraten. Die dunkle Magierin will ihn töten, um seine Kräfte an sich zu reißen. Für das magische Ritual verschleppt sie ihr Opfer auf die sagenumwobene Insel Avalon. Evelyn ist die einzige, die ihr dorthin folgen kann. Sie muss Jared retten, egal um welchen Preis …

Wie bereits in ihrem Bestseller »Die Verborgene« verwebt Sarah Kleck auch in diesem mitreißenden Roman gekonnt die mystische Welt der Artus-Sage mit einer modernen und berührenden Lovestory.

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2017