Sarah_Kleck

Alle Bewerbungen

Wenn Liebe unsterblich ist.
Wie weit wärest du bereit zu gehen, um deine große Liebe zu retten? In eine fremde Stadt? Ein fernes Land? Oder wärest zu sogar bereit, ihr in eine andere Welt zu folgen? Eine Welt voller Geheimnisse, voller Gefahren und Wesen, von denen zu nicht einmal zu träumen gewagt hättest.

Kurzbeschreibung*
Die Liebe, die Evelyn und Jared verbindet, hat bereits Jahrhunderte überdauert: denn sie sind die letzten Nachkommen von Merlin, dem größten Magier aller Zeiten und Nimue, der Herrin vom See. Doch nun ist diese unsterbliche Liebe bedroht! Jared ist in die Fänge der bösen Morgana geraten. Die dunkle Magierin will ihn töten, um seine Kräfte an sich zu reißen. Für das magische Ritual verschleppt sie ihr Opfer auf die sagenumwobene Insel Avalon. Evelyn ist die einzige, die ihr dorthin folgen kann. Sie muss Jared retten, egal um welchen Preis ...

Der Verlag über das Buch
Wie bereits in ihrem Bestseller "Die Verborgene" verwebt Sarah Kleck auch in diesem mitreißenden Roman gekonnt die mystische Welt der Artussage mit einer modernen und berührenden Lovestory.

Über die Autorin
Sarah Kleck, geboren 1984 in Baden-Württemberg, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Universität Augsburg. Heute ist sie als Personalreferentin tätig und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern in Bad Saulgau in Oberschwaben. Mit ihrem Debütroman "Die Verborgene" und dessen Fortsetzung "Die Macht der Verborgenen" konnte Sarah Kleck weltweit bereits über 100.000 Leser begeistern.

Verlosung
dotbooks verlost 10 eBooks unter allen, die bis zum 25.05.2017 folgende Frage beantworten:

Wie weit würdest du gehen, um deine große Liebe zu retten?

Ich freue mich auf Euch!
Eure Sarah

*Dies ist ein Folgeband. Um die Handlung nachvollziehen zu können, ist es notwenig, den ersten Teil gelesen zu haben.

Autor: Sarah Kleck
Bücher: Die Macht der Verborgenen: Roman,... und 1 weiteres Buch

Saphierra

Alle Bewerbungen

Zuerst ein mal, das Cover ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut :D Auch die Inhaltsangabe haben mich überzeugt und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen und mich für ein epub bewerben.

Wie weit ich für meine wahre Liebe gehen würde? Puh, das ist eine schwierige Frage. Ich glaube es kommt auch etwas auf die Situation an. Aber grundsätzlich würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um ihm zu helfen. Und wäre egal was es ist oder wo es ist ^^'

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich fantastisch an und ich liebe Lovestories, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.
Ui, das ist eine wirklich schwierige Frage, da es auch irgendwie auf die Situation ankommt. Ich würde mich für meine große Liebe aber definitiv auf eine lange und sogar beschwerliche Reise begeben, egal wie weit es von meinem Heimatland entfernt ist. Und verschiedene Herausforderungen würde ich so weit es mir möglich ist, ebenfalls meistern.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Beitrag einblenden

Da ich erst kurz vorher den ersten Band gelesen habe, bin ich wunderbar in die Geschichte reingekommen. Auch dieser Band hat mich wieder begeistert, so viel Spannung und herzzerreißende Momente, einfach großartig. Ich liebe die beiden Bände dieser Reihe.

Meine Rezension erfolgt in den nächsten Tagen.

Kapitel 1-7

Mir hat der erste Teil schon sehr gefallen. Meiner Meinung nach ist es eine schöne Weiterführung der Geschichte ich finde es bis hier etwas langartmig. Es sind sieben Kapitel vergangen, aber es ist noch nicht sehr viel passiert. Man hätte es vielleicht ein bisschen kürzen können. Beim ersten Teil ist mir das auch schon aufgefallen. Da hat es mich aber am Ende nicht gestört. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Stummelchen

Saphierra

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Chance und das ich das Buch lesen durfte. Somit bin ich auch auf den ersten Band aufmerksam geworden und habe die Geschichte um Evelyn und Jared lieben gelernt. Danke!!!

Hier meine Rezension:

Die gleiche ist auch auf Amazon und auf Was liest du, sobald sie dort freigeschalten wurden.

Euer Resümee

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.
Ich liebe diese Reihe um Jared und Evelyn.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon eingestellt und ist dort gerade in Bearbeitung.

Kapitel 8-16

Wie schon erwartet habe ich mein Problem mit dem langezogenen ersten Abschnitt bis hier schon wieder fast vergessen. Dieser Abschnitt war wirklich spannend und gut geschrieben. Mir gefällt die deteilierte Erklärung von Avalon. Gutes Buch bis hier her.

Kapitel 17-28

Eine gelungene Geschichte. Ein Schöner Schreibstil. Viele Emotionen die auf den Leser übergehen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Mfg Stummelchen