Cover des Buches Die Macht der Verborgenen (ISBN: 9783958243446)
V
Rezension zu Die Macht der Verborgenen von Sarah Kleck

Fortsetzung des langersehnten zweiten Teils

von Vivi2607 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch zum mitfiebern und nicht mehr aus der Hand legen!

V
Vivi2607vor 7 Jahren
Die Macht der Verborgenen ist die Fortsetzung des Buches die Verborgene. Die Geschichte rund um Evelyn und Jared wird zu einem Ende gebracht. Bis es allerdings zu diesem Ende kommt wird der Leser in die schöne Welt von Avalon entführt, die dank des tollen Schreibstils der Autorin super bildlich und schön dargestellt wird. Der Leser durchläuft mit Evelyn dieses Abenteuer. Sie findet ihre langersehnte Magie und muss vielen Gefahren trotzen um den Feind, die böse Hexe Morgana, endlich zu besiegen. Meine Meinung Ich habe mitgefiebert, geweint, mich erschrocken und dann gehofft, das alles sein gutes Ende findet. Nicht zuletzt durch den tollen Erzählstil der Autorin flogen die Seiten nur so dahin und man wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Charaktere werden auch in diesem Band schön beschrieben und mit ganz viel Liebe dargestellt. Man kann sich super in den Hauptcharakter versetzen und begleitet ihn gern auf seinem Weg. Zwischenzeitlich hatte ich dann doch das Gefühl, hier und da könnte man noch mehr ins Detail gehen und mehr aus der Geschichte rausholen. Es erschien mir da doch ein wenig abgehackt und sehr verkürzt. Da der erste Teil nun schon etwas zurück lag, hatte ich nicht mehr alle Charaktere auf dem Schirm. Deshalb hätte es mich gefreut, wenn doch einiges aus dem ersten Band noch mal aufgegriffen worden wäre. Fazit Nichts desto trotz hatte ich viel Spaß beim Lesen des Buches und würde mich auf eine Fortsetzung freuen.