Du bist mein Licht

Cover des Buches Du bist mein Licht (ISBN: 9782919803248)

Julina2101s avatar
Julina2101
vor einem Jahr

Sehr emotionale und tiefgründige Geschichte und toll mit den Wechseln in die Vergangenheit.

schafswolkes avatar
schafswolke
vor 3 Jahren

Kurzweiliges und schönes Lesevergnügen, trotzdem hätte es für mich etwas tiefgründiger sein können.

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Licht"

Eine Geschichte, die den Leser in Tränen und doch voller Hoffnung zurücklässt. Ein zutiefst berührender Roman über die Macht der Liebe von Bestsellerautorin Sarah Kleck.

Pass auf, was du als selbstverständlich erachtest – schon morgen könnte es dir genommen werden.

June steht kurz davor die Liebe ihres Lebens zu heiraten, als sie bei einem schrecklichen Unfall so schwer verletzt wird, dass sie das Bewusstsein verliert. Sie liegt im Koma, und doch nimmt sie alles wahr, was um sie herum geschieht. Während sie zwischen Leben und Tod schwebt, schütten die Menschen, die sie lieben, June ihr Herz aus. Ihr Verlobter Casper, ihre Mutter, ihr Vater, ihre Schwester und ihre beste Freundin - jeder von ihnen offenbart sich June im Angesicht ihres unausweichlich scheinenden Todes.
June ist klar, dass für sie nun der Augenblick gekommen ist loszulassen. Doch dazu muss sie sich endlich der tragischen Vergangenheit und dem furchtbaren Geheimnis, das sie all die Jahre mit sich getragen hat, stellen. Wird Caspers Liebe stark genug sein, um June zurück ins Leben zu holen?

ISBN:9782919803248
Verlag:Montlake Romance