Weil du die Liebe meines Lebens bist

von Sarah Kleck
Weil du die Liebe meines Lebens bist

Fina_GRs avatar

Ein mitreißender Roman, flüssig zu lesen, durch den man die eigene Liebe seines Lebens noch mehr zu schätzen weiß.

C

Ein sehr einfühlsames Buch über das Leben und die Liebe.. und die Vergänglichkeit

Inhaltsangabe zu "Weil du die Liebe meines Lebens bist"

Woran erkennt man die Liebe seines Lebens? Daran, dass man ständig Schmetterlinge im Bauch hat, an Funkenregen und Feuerwerk, sobald er den Raum betritt? Oder sind es eher die leisen Töne, die die große Liebe ausmachen?
Annie wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher, als jemanden, der sie von ganzem Herzen liebt. Als sie Holden begegnet, scheint dieser Wunsch in Erfüllung zu gehen und die beiden bauen sich ihre eigene kleine Welt auf. Doch wie viel Schmerz ist das Glück imstande aufzuwiegen? Als plötzlich etwas völlig Unvorhergesehenes geschieht, gerät Annies Leben ins Wanken und nichts ist mehr wie zuvor. Dass ihr dann noch ihre Jugendliebe Seth unverhofft über den Weg läuft, bringt alles aus dem Gleichgewicht. Vor allem, wenn das Schicksal seine eigene, tragische Geschichte vorgesehen hat.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:13.12.2016