Mängelexemplar

3,9 Sterne bei 1.208 Bewertungen

Cover des Buches Mängelexemplar (ISBN: 9783596511891)

Positiv (809):
SteffiFeffis avatar
SteffiFeffi
vor einem Jahr

Ein gutes Buch, leicht zu lesen und witzig geschrieben

Kritisch (112):
liselotte20s avatar
liselotte20
vor einem Jahr

Langatmig,sehr einfach gestickt und banale Story.

Alle 1.208 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Mängelexemplar"

»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.«
Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Füßen. Plötzlich ist die Angst da. Als auch die cleversten Selbsttäuschungen nicht mehr helfen, tritt sie verzweifelt und mit wütendem Humor ihrer Depression entgegen.
Dem Wahnwitz unserer Gegenwart gibt Sarah Kuttner eine Stimme. Lustig und tieftraurig, radikal und leidenschaftlich erzählt sie von dem der Verlorenheit, die manches Leben heute aushalten muss.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:19.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:19.01.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik