Mängelexemplar

3,9 Sterne bei1.190 Bewertungen

Cover des Buches Mängelexemplar (ISBN: 9783596511891)

Positiv (799):
pinkydinkydous avatar
pinkydinkydou
vor 9 Monaten

Dieses Buch spricht mir aus der Seele. Dabei ist Karo anders als ich, vieles würde ich anders machen, aber im Grunde ist alles sehr wahr.

Kritisch (108):
vor 2 Jahren

Banales, langweiliges Geschreibsel ohne jeglichen literarischen Wert! Wirklich, das kann man nicht wohlwollender ausdrücken. 😑

Alle 1.190 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Mängelexemplar"

»Die Psyche ist so viel komplizierter als eine schöne glatte Fraktur des Schädels.«
Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Füßen. Plötzlich ist die Angst da. Als auch die cleversten Selbsttäuschungen nicht mehr helfen, tritt sie verzweifelt und mit wütendem Humor ihrer Depression entgegen.
Dem Wahnwitz unserer Gegenwart gibt Sarah Kuttner eine Stimme. Lustig und tieftraurig, radikal und leidenschaftlich erzählt sie von dem der Verlorenheit, die manches Leben heute aushalten muss.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2009 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:19.01.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2009 bei Argon erschienen.

Community-Statistik