Sarah Lacey Aktennotiz 'Verstorben'

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

• Rezension zu "Aktennotiz 'Verstorben'" von Sarah Lacey

Aktennotiz 'Verstorben'

Armillee

19. April 2009 um 08:53

Diese Autorin ist ein Gewinn in der Krimiwelt. Ich bedauere es sehr, dass sie nur diese beiden Geschichten mit der Romanfigur Leah Hunter auf den Markt gebracht hat. Eigentlich könnte ich meine Meinung hierzu auch in dem Thema 'Witzige Bücher' zum Besten geben. Leah ist echt einmalig, witzig, schlau und sehr wagemutig. Mit diesen beiden Büchern habe ich (lachend) die Nacht mal wieder zum Tag gemacht...!! Aktennotiz : Verstorben Leah Hunter, Single, selbstverteitigungserprobt,und beruflich als Steuerfahnderin unterwegs, kann es nicht leiden, wenn man sie zu verkuppeln versucht. Während eines Galeriebesuches erlebt sie allerdings eine Überraschung : Ein Mann fällt ihr plötzlich sterbend in die Arme. Leah sieht nicht ein, warum sie nicht ebenso wie die Polizei hier Nachforschungen anstellen kann. Plötzlich im Mittelpunkt von Ereignissen, die sich um Mord, Kunst und Drogenhandel drehen, muß sie bemerken, daß ihre Gangsterspiele nicht so ganz ungefährlich sind...