Die Insel der tausend Quellen

von Sarah Lark
Cover des Buches Die Insel der tausend Quellen (ISBN: 9783404168163)

Finesty22
vor 4 Monaten

War für mich im Moment genau das richtige Buch.Das erste welches ich von der Autorin gelesen habe aber nicht das letzte. Freue mich auf Bd.2

Erdbaerchen
vor 8 Monaten

Eine unglaublich tragische, aber doch schöne Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Die Insel der tausend Quellen"

London, 1732: Nach dem Tod ihrer ersten Liebe geht die Kaufmannstochter Nora eine Vernunftehe mit einem verwitweten Zuckerrohrpflanzer auf Jamaika ein. Doch das Leben in der Karibik gestaltet sich nicht so, wie Nora es sich erträumt hat. Als die Plantage eines Nachts überfallen wird, gerät Nora in die Wirren der Sklavenaufstände rund um die ehemalige Sklavin Queen Granny Nanny. Nora verliert alles, bis auf ihr Leben.

Sarah Lark ist erneut ein Bestseller gelungen: Eine Familiensaga voller Spannung und Dramatik vor exotischer Kulisse.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:21.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2011 bei Lübbe Audio erschienen.