Die Tränen der Maori-Göttin

Die Tränen der Maori-Göttin

berlincicis avatar

Ein gelungener Abschluss

Lillylovebookss avatar

Das Buch war einfach wundervoll und ich fand es echt schade, dass die Trilogie schon zu Ende ist.

Inhaltsangabe zu "Die Tränen der Maori-Göttin"

Neuseeland, 1899: Lizzies und Michaels Sohn zieht als Stabsarzt in den Burenkrieg nach Südafrika. Für Roberta bricht damit eine Welt zusammen; sie ist entschlossen, für ihr gemeinsames Glück zu kämpfen. Ihr Wagemut ist dabei grenzenlos.

Auch Matarikis Tochter Atamarie stellt sich einer großen Herausforderung: Sie schreibt sich als einzige Frau an der Universität für Ingenieurwissenschaften ein. Seit ihrer Kindheit faszinieren sie die Lenkdrachen der Maori. Das bringt sie mit dem Flugpionier Richard Pearce zusammen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2012 bei Lübbe Audio erschienen.