Ruf der Dämmerung

von Sarah Lark
Cover des Buches Ruf der Dämmerung (ISBN: 9783843200479)

Positiv (34):
vor 4 Jahren

Ein sehr besonderes Buch

Kritisch (14):
B
Bente1512
vor 6 Jahren

Ich hätte mehr von dem Buch erwartet, Violet hat mich mit ihrer Unentschlossenheit und Ali mit seinem Unverständnis ziemlich genervt.

Inhaltsangabe zu "Ruf der Dämmerung"

Ein unergründlicher See. Eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Ein Junge mit fahlblondem Haar und Augen, so blau wie die Dämmerung. Seit Viola nach Irland, in die Heimat ihres Vaters, gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis: Er ist ein Wassergeist. Seit jeher lebt sein Volk von der Lebensenergie der Menschen. Immer tiefer gerät Viola in den Sog dieser unmöglichen, verbotenen Liebe, einer Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ...

ISBN:9783843200479
Verlag:Baumhaus