Cover des Buches Happy New Wir (ISBN: 9783775158930)

Leserunde zu "Happy New Wir" von Sarah Lauser

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

SCM_Haensslers avatar
SCM_Haensslervor 5 Jahren
Zum aufregenden Start ins neue Familienleben möchten wir euch zu einer Leserunde einladen.

Sarah Hauser Happy New Wir

Zum Inhalt:

Der Begleiter von der Schwangerschaft bis zur Kleinkinderphase!
Sarah Lauser, Mama von vier Kindern, kennt das Abenteuer, eine Familie zu gründen. Lasst euch von ihr auf die einzigartige und spannende Reise mitnehmen, von Anfang an ein starkes Team zu werden - von der ersten Vorbereitung in der Schwangerschaft bis in die Kleinkinderphase. Offen und ehrlich erzählt Sarah von ihrem Familienleben und macht euch Mut, euren eigenen Weg zu finden.

- Wie leben wir Ehe und legen die Grundlage für unsere Familie?
- Wie können wir die Schwangerschaft gestalten?
- Wie sieht unser Familienleben aus, wenn das Baby da ist?
- Wie entwickeln wir unsere eigenen Familientraditionen?
- Wie erfahren wir Gottes Nähe in all der Aufregung?

Mit ganz viel Herz und Leidenschaft berichtet Sarah von ihren persönlichen Erfahrungen und hält jede Menge Tipps und Inspiration für euch bereit.

Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Sarah Lauser, geb. 1987, lebt mit ihrem Mann und ihren vier Töchtern das bunte Familienchaos. Auf ihrem Blog schreibt die studierte Sozialpädagogin über ihr alltägliches Abenteuer und was ihr Herz bewegt (laususa.wordpress.com) Die Lausers wohnen in Haiterbach.

Wichtige Hinweise zur Bewerbung:

-Der Gewinn eines Buches verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde und dem Schreiben einer Rezension. Wir freuen uns, wenn ihr eure Rezensionen auch möglichst breit streut. Gewinner, die sich nicht in der Leserunde beteiligen und nicht rezensieren, werden bei zukünftigen Leserunden/Buchverlosungen nicht mehr berücksichtigt.

-Unser Verlag ist christlich orientiert. So kommen christliche Werte in unseren Büchern mal mehr , mal weniger vor.

-Beachtet die Richtlinien von Lovelybooks zu Buchverlosungen und Leserunden: