Sündiger Rausch

Cover des Buches Sündiger Rausch (ISBN: 9783939907398)

Inhaltsangabe zu "Sündiger Rausch"

Geschichten aus Schloss Milkersdorf "Bist du dir sicher, dass du mit mir einen Swinger-Club besuchen möchtest?..." Seine Worte, die sein Bedürfnis nach einem erneuten Besuch im Swinger-Club ausdrückten, schossen wie ein Pfeil in meinen Unterleib. Ein untrügliches Zeichen dafür, wie sehr ich selbst dieses Verlangen hatte. Immer mal wieder hatte ich selbst daran gedacht, mit Peter noch einmal ein paar schöne Stunden dort zu verbringen. Der Gedanke daran war getragen von der Neugierde, jeden einzelnen Raum in diesem Club kennen zu lernen und dort mein sexuelles Verlangen mit ihm und eventuell anderen, die dort sein würden, realisieren zu können. Dabei war mir ja selbst nicht einmal bewusst, wie mein körperliches Verlangen aussah. Wer weiß schon von sich selbst, wo die individuellen Grenzen liegen?

Alle Ausgaben von "Sündiger Rausch"