Sarah Leitner Das Backbuch - für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Das Backbuch - für jeden Tag“ von Sarah Leitner

Das Backbuch – für jeden Tag Der Kaffee ist gekocht, der Kakao ist fertig und der Tee ist aufgebrüht. Es ist Zeit für eine gemütliche Stunde und für einen Plausch mit der Familie, Freunden oder Kollegen. Ein schön gedeckter Tisch und Kuchen verwöhnen uns. Mein Backbuch enthält die Rezepte für die leckeren Obstkuchen, Käsekuchen, Streuselkuchen und Marmorkuchen. Faschingskrapfen und süße Brezeln für Karneval, Muffins zum Frühstück oder für zwischendurch, Waffeln zum Schlemmen und die Weihnachtsbäckerei mit Stollen und Plätzchen runden die Rezeptauswahl ab. Außer den leckeren Rezepten enthält das E-Book ein sprungbereites Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie die goldbraunen, schokoladigen, nussigen und mit Puderzucker bestreuten kleinen und großen Kuchen nach!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes