Das Backbuch - für jeden Tag

Das Backbuch - für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Das Backbuch - für jeden Tag"

Das Backbuch – für jeden Tag Der Kaffee ist gekocht, der Kakao ist fertig und der Tee ist aufgebrüht. Es ist Zeit für eine gemütliche Stunde und für einen Plausch mit der Familie, Freunden oder Kollegen. Ein schön gedeckter Tisch und Kuchen verwöhnen uns. Mein Backbuch enthält die Rezepte für die leckeren Obstkuchen, Käsekuchen, Streuselkuchen und Marmorkuchen. Faschingskrapfen und süße Brezeln für Karneval, Muffins zum Frühstück oder für zwischendurch, Waffeln zum Schlemmen und die Weihnachtsbäckerei mit Stollen und Plätzchen runden die Rezeptauswahl ab. Außer den leckeren Rezepten enthält das E-Book ein sprungbereites Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie die goldbraunen, schokoladigen, nussigen und mit Puderzucker bestreuten kleinen und großen Kuchen nach!

ISBN:B0073Q9V8Q
Ausgabe:E-Buch Text