Sarah Leitner Kochideen - für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Kochideen - für jeden Tag“ von Sarah Leitner

. Kochideen - für jeden Tag Lecker, leicht und cremig – klassisch und raffiniert – fruchtig und frisch – knackig und grün – sind die Kochideen für jeden Tag. Es sind gefüllte Pfannkuchen, Omelette und Crêpes, Geschnetzeltes und Steaks, Lachs, Dorade und Forelle, Ananas-Ingwer-Hähnchen, Schweinemedaillons mit Pflaumensauce oder Kaninchenragout. Auch die bekannten internationalen Gerichte wie Cordon bleu, Lammbällchen mit Minzesauce, Quiche lorraine und Lammsteaks mit Zaziki sind dabei. Servieren Sie einen Spanischen Topf mit Meeresfrüchten, ein griechisches Hähnchen oder eine Paella aus dem sonnigen Süden. Kombinieren Sie Fleisch und Fisch mit Pilzravioli, Kräuterrisotto, Kartoffel-Crêpes und Cranberry-Rotkohl. Entdecken Sie die Gerichte mit fruchtigen Saucen und genießen Sie die köstlichen Desserts. Außer den leckeren Rezepten enthält das E-Book ein sprungbereites Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Kochen Sie die schnellen Gerichte mit frischen Beilagen und die Sonntagsgerichte nach.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86