Sarah Lilian Waldherr , Alexander Kopainski Sternendiamant

Inhaltsangabe zu „Sternendiamant“ von Sarah Lilian Waldherr

Die Reise auf der Simalia geht weiter.
Das zweite Schuljahr auf der Simalia beginnt. Die Reise führt Fana, Ivy und Hala ins Reich des Meeres. Doch was ist mit Fanas Freund Kian passiert? Er ist nach den Sommerferien nicht auf die Simalia zurückgekehrt und scheint spurlos verschwunden ... Fana glaubt nicht an einen Zufall, sie vermutet einen Zusammenhang mit den finsteren Plänen des Juwelenkönigs. Wird es den Freunden gelingen, Kian zu befreien und die Sternendiamanten vor dem schrecklichen König zu schützen?
„Sternendiamant. Die Fürstin des Meeres“ ist der zweite Band der neuen Romantasy-Reihe über schicksalhafte Wendungen und fremde Mächte.

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Fantastisch und Episch bis zur letzten Seite

MaryKate

New York zu verschenken

Ganz nett, die Textform war gut gewählt und mit der Zeit wurden die Charaktere sogar etwas sympathischer

Kunterbuntegrunewelt

Die Stille meiner Worte

An einem Tag durchgesuchtet - braucht es noch mehr der Worte?! ;-)

wind_prinzessin

Und wenn es kein Morgen gibt

Ein absolut grandioses Buch! Mitreißend, romantisch und zutiefst bewegend!

CorniHolmes

Flammendes Land

Der zweite Band hat mich wieder total begeistert und fasziniert!

Magischebuecherwelt

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Ich hab nach der Dark-Reihe so viel erwartet und es war einfach nur langweilig...

Mary0505