SarahLilian

Alle Bewerbungen

Auf der Jagd nach den Sternendiamanten reist das Schulschiff Simalia weiter ins Reich der Feen. Hala, Ivy, Fana und Kian geben ihr Bestes, die restlichen Diamanten in ihren Besitz zu bringen. Doch es kriselt heftig zwischen Fana und Kian, während Hala mit einem Offizier des Feenreichs anbandelt und auch zwischen Ivy und Tem die Funken sprühen. Schaffen es die Freunde trotz allen Liebesverwicklungen, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren?
Ich lade euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde ein. Sternendiamant geht in die dritte Runde :)Das zweite Halbjahr verbringen Fana und ihre Freunde im Feenland, aber vorher müssen sie sich noch aus der heiklen Lage befreien, in die sie sich im letzten Teil gebracht haben.

Um an der Leserunde teilzunehmen solltet ihr Band 1 und 2 gelesen haben!

Mitmachen könnt ihr, indem ihr folgende Frage beantwortet:
Wenn ihr eine Fee wärt, wie sähen eure Flügle aus und was für eine Gabe hättet ihr gerne?
Bis zum 10.03 könnt ihr in den Lostopf hüpfen und eins von 10 E-books gewinnen.
Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch, dass ihr zeitnah bei der Leserunde mitmacht und abschließend eine Rezension schreibt.

Ich freue mich auf euch!

Eine Leseprobe findet ihr auf amazon

Autor: Sarah Lilian Waldherr
Buch: Sternendiamant - Das Land der Feen

leucoryx

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Ich wäre gerne wieder dabei udn bewerbe mich für ein ebook im epub-Format.

Zu der Frage: Da meine Lieblingsfarbe blau ist, würden meine Flügel bläulich schimmern. Sie wären fast durchsichtig und irgendwie nicht ganz fassbar für das Auge. Ich hätte gerne die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können.

TheLastUnicorn_

vor 2 Jahren

Bei der Verlosung bin ich nicht dabei, aber die Leserunde interessiert mich natürlich sehr. :) Bin also mit eigenem Buch dabei. ^_^

Kapitel 8-11

Darkmoon81 schreibt:
Sollte etwa tatsächlich ein Wunder geschehen sein und Avena endlich zur Besinnung gebracht haben? Es wäre ihr ja zu wünschen. Lustig auf jeden Fall,wie überrumpelt alle sind,als sie sich entschuldigt und dann noch mehr,als sie mit Fana Freundschaft schließen will .Bleibt zu hoffen,dass ihr die Zeit im Lager geholfen hat,endlich nachzudenken. Daven und Hala,das freut mich so sehr. Es sei ihr so sehr gegönnt. Endlich finden sie raus,was mit den Zentauren los ist. Der Biss der Vampire macht sie also willenlos und aggressiv. Wie gut,dass Ivy die Salbe einfällt und diese auch wirklich hilft. Nun geht es zurück auf die Simalia. Mal sehen,was Kasim als nächstes vor hat...

Ich kann das nicht so wirklich glauben... Avena ist einfach zu sehr Miststück. Kann mir nicht vorstellen dass das aufrichtig ist, da kommt bestimmt noch ne böse Überraschung. o.O

Schade dass Hala und Daven sich jetzt trennen müssen, ich bin mal gespannt ob wir wieder auf Daven treffen werden. Hoffe es auf jeden Fall sehr. :)

Beitrag einblenden

Der letzte Leseabschnitt hat mir nochmal besonders gut gefallen. Das Turnier war wirklich spannend gehalten und super gut beschrieben, habe mich richtig anwesend dort gefühlt. Toll wie Kian und Fana da zusammen gearbeitet haben.

War ja klar dass Avena es nicht ernst gemeint hat und die Freunde verrät. Ich kann mich nur wiederholen: hoffentlich kriegt sie eine gerechte Strafe!

Sturmkrähe ist eifersüchtig - was für eine tolle Szene. :) Fand ich wirklich unterhaltsam. Ich mag ihn wahnsinnig gern und bin gespannt was es mit ihm noch auf sich hat, da kommt bestimmt noch was.

Kian soll alles nur gespielt haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Avena ist ja mit irgendwas auf ihn zu gelaufen... Die steckt da bestimmt dahinter. Bin gespannt was da raus kommt.

Ich war sehr überrascht dass das Buch so plötzlich vorbei war. Es hat mir ja noch 60 Seiten angezeigt, deshalt war ich echt überrascht. Fieser Cliffhanger, zum Glück dauert es nicht allzu lange bis zum letzten Teil (auf den ich mich schon sehr freue!!!).

Bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und kann es kaum erwarten dass Juni wird. ;)

Darkmoon81 schreibt:
Wobei ich fast glaube, dass er nicht alle 6 Diamanten hat. Mir ist noch immer Sturmkrähes letzter klarer Moment in Erinnerung, als er zu Fana gesagt hat, es wäre nicht der richtige. Ich glaube, er hat vom Sternendiamant in der Wüste gesprochen...

Der Gedanke kam mir auch. Mal schauen ob wir Recht haben. ;)

MarleneWinter

Rezensionen

Ah, was für ein gemeines Ende! Darüber musste ich erstmal n Nacht schlafen...hihi!
Ich freue mich wahnsinnig auf Band 4 und bin wirklich gespannt wie Fana das durchstehen wird....danke für die tolle Leserunde!

Rezensionen

So, hier nun auch endlich meine Rezi. :) Vielen lieben Dank dass ich wieder mit lesen durfte. Hoffe das die Zeit bis Juni schnell vergeht, freue mich nämlich schon riesig auf den nächsten Teil. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!

Und auch bei Amazon, aber da ist sie noch nicht online. ;)

NussCookie

Beitrag einblenden

Da wollte ich eben nochmal meine Leseabschnitte zur Rezensions-Inspiration durchlesen (großes Sorry für die Verspätung!)... da sehe ich das mein letzter Abschnitt fehlt! Das gibt's doch nicht :o! Beim Hochladen hat es schon so lange gedauert, da hätte ich mich eigentlich wundern müssen *seuftz*.

In kurzen Worten:
Den Luftboard-Wettbewerb fand ich grandios- von der Idee, dem Training und dem Wettkampf an sich war ich echt begeistert. Schade, dass es so schnell endet aber dank Tem wird Fana wenigstens nicht verletzt.
Tem habe ich inzwischen auch schon in mein Herz geschlossen und bin gespannt wie er sich noch in die Gruppe einfügen wird.

Beim Shoppen der Mädchen in diesem Klamottengeschäft wurde ich richtig wütend! Das fängt ja schon damit an, dass auf den Hauptstraßen nur die teuren Geschäfte für Magiko sind! Das Solixe diese aber nicht einmal betreten dürfen um selbst dort einzukaufen fand ich schon echt heftig! Vor allem der Umgangston und wie sie dann vor Fana gekrochen ist, weil sie ein Magiko ist. Ich als Ivy wäre auf dem Absatz umgedreht! Das hat ja nichts mehr mit Vorurteilen und Stichelein zu tun, das ist Diskriminierung, Rassentrennung und Menschrenrechtsverletzung in einem! Grrrr... da hat es echt in mir gebrodelt.
Da gefällt mir der Krimskrams-Laden doch tausendmal besser. Liebe Geste von Fana dem Mann so viel für das Buch zu geben. Ich bin gespannt auf den Inhalt- schade das dies nicht mehr in diesem Band thematisiert wurde ;).

Dann muss ich mich, bevor ich mich tierisch über Avena aufrege, nochmal positiv zu Sturmkrähe äußern :D. Er hat zwar nur ein paar Szenen, aber wirkt sehr authentisch. Das er eifersüchtig wird ist irgendwie süß. In seinem lichten Moment sagt er aber etwas, was mich sutzig gemacht hat. Meint er damit, dass Kian nicht der Rikchtige ist? Oder der letzte Sternendiamant? Oder gar etwas ganz anderes? Wir werde es herausfinden.

Jetzt aber zu Avena: gdfvnflbksgfahdh#7wz!!!! Ich wusste es! Soll sie in der Hölle für Buchcharaktere schmoren! Und dann zieht sie auch noch Kian da mit rein. Keine Ahnung was da in der Wüse genau passiert ist, aber irgendwas hat sie getan -_- ... So super fand ich das Ende zwar nicht, weil man eh weiß das Kian Fana liebt und er beeinflusst wird, es sich somit auflösen wird und alles gut ausgeht, aber der Cliffhanger war dadurch enorm gemein :D! Ich wollte unbedingt weiterlesen und dann - nur noch Leseprobe! NEIIIIIIIIIIIN!!!!

So, und jetzt schreibe ich diese Rezension zu Ende! Wird ja mal Zeit!!!

NussCookie

vor 1 Jahr

Rezensionen

Vielen herzlichsten Dank das ich bei dieser Leserunde mitlesen durfte, auch wenn meine Rezension wirklich mehr als zu spät kommt. Dafür möchte ich mich tausendfach entschuldigen. Ich kam leider einfach nicht früher dazu und wollte sie auch nicht irgendwie hinknuddeln, nur damit sie gemacht ist.

Dafür darfst du dich jetzt über 5 Sterne-Rezensionen freuen ;)!

Blog: http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/2016/04/rezeptension-sternendiamant-03-das-land.html
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Lilian-Waldherr/Sternendiamant-Das-Land-der-Feen-Band-3-1218923526-w/rezension/1238135201/
Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1579571069
Wasliestdu?: http://wasliestdu.de/rezension/5-blumen-fuer-das-land-der-feen

Ich bin super gespannt auf das Finale ♥! Mach weiter so, deine Bücher werden von Band zu Band besser.