Bewerbung/ Ich möchte mitlesen

Liebt Ihr Magie, Mysterien und unheimliche Begegnungen? Dann solltet Ihr Fana kennenlernen. Sie ist nämlich kein Mensch, sondern ein Aurion, dessen Zauberkräfte sich nun zeigen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie Schmetterlinge hickst und sich in ein Ferkel verwandelt.

Ich möchte euch herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen und euch meinen Fantasydebütroman "Sternendiamant - Die Legende des Juwelenkönigs" vorstellen.

Plötzlich magisch!

Was ist nur mit Fana los? Auf einmal hickst sie Schmetterlinge und verwandelt sich in ein leibhaftiges Ferkel. Denn Fana ist kein Mensch, sondern ein magischer Aurion, dessen Zauberkräfte sich nun zeigen. Und das ist längst nicht das Einzige, das ihr Leben durcheinanderwirbelt. Welche Geheimnisse birgt das schwebende Schulschiff Simalia? Und was hat es mit dem mysteriösen Juwelenkönig auf sich? Bevor Fana sichs versieht, findet sie sich im Strudel alter Legenden wieder, die enger mit ihr verbunden sind, als sie es je für möglich gehalten hätte.

Eine Leseprobe findet ihr hier: Amazon

Erzählt mir doch, warum ihr gerne mit an Bord der Simalia kommen würdet.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 18. August um eins von 20 E-books. Die Leserunde startet am 20. August. Bis dahin wird euch der Oetinger Verlag euer Exemplar zuschicken (epub, mit der Anleitung, wie man es in alle Formate umändern kann, damit man es auch auf dem Kindle lesen kann).

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmt, verpflichtet ihr euch dazu in den einzelnen Leseabschnitten mitzudiskutieren und eine abschließende Rezension zu schreiben. Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr die Rezension auf Amazon oder Thalia stellt oder das Buch auf eurem Blog vorstellt, falls ihr einen habt.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und bin schon sehr gespannt. Packt eure Sachen und macht euch zusammen mit Fana auf in eine neue, magische Welt.

Als kleine Extrafrage: In welches Tier würdet ihre euch gerne verwandeln können, wenn ihr die Wahl hättet?

Autor: Sarah Lilian Waldherr
Buch: Sternendiamant - Die Legende des Juwelenkönigs

Little-Cat

vor 2 Jahren

Gibt es irgendwo eine Leseprobe von dem Buch?

@Little-Cat

Ich habe in meinem Beitrag Amazon verlinkt. Müsste rot markiert sein. Du kommst direkt zu meinem Buch dort und kannst in die Leseprobe reinschnuppern.

Nefertari35

Feedback/Rezensionen

Sorry, für die verspätete Rezension, aber hier ist sie: http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Lilian-Waldherr/Sternendiamant-Die-Legende-des-Juwelenk%C3%B6nigs-1178655792-w/rezension/1207112822/
Danke, für die tolle Leserunde und ich freu mich auf die Fortsetzung :)

@Nefertari35

Vielen Dank für die schöne Rezension und dass du bei der Leserunde dabei warst :)

Feedback/Rezensionen

Mitte/ Ende Januar wird es wahrscheinlich eine neue Leserunde zu Band 2 von Sternendiamant geben :)

Nynaeve04

@SarahLilian

Oh wie toll! Schickst du eine Einladung? *.*

@Nynaeve04

Sobald ich die Leserunde erstellt habe, werde ich es hier nochmal posten ;)

Feedback/Rezensionen

Die Bewerbungsphase zur neuen Leserunde startet heute :) Ich freue mich auf euch!

Nynaeve04

@SarahLilian

Ich schau mal dass ich sie finde. :)