Unterweltpakt - König und Ritter

Unterweltpakt - König und Ritter

0_Lavender_0s avatar

Spannend, blutrünstiger Auftakt zur Vampirjagd

Jasmin_Garbois avatar

Ein wundervoller erster Teil der einen ganz bezaubert.

Inhaltsangabe zu "Unterweltpakt - König und Ritter"

**Seit ich Arien auf seinem Weg begleite, habe ich Mitleid und Moral hinter mir lassen müssen. Schmerz und Leid wurden zu meinem Alltag, in dem es kein Erbarmen gibt.**

Die Wahrheit ist nicht immer offensichtlich.
Seit Liannes Schicksal mit dem von Arien Nox Umbria verknüpft wurde, gehört es zu ihrer Pflicht, die gefährlichen Myraner aufzuspüren und zu töten. So lautet ihr Auftrag, dem sie ihr Leben verschrieben hat. Sie opfert alles dafür, Arien zu unterstützen, obwohl er sie auf Abstand hält.
Doch als ein Wesen auftaucht, das böser und mächtiger als alles ist, was sie zuvor gesehen haben, treibt es Lianne und Arien an ihre Grenzen. Keine Waffe kann die Kreatur töten und sie zeigt keinerlei Schwächen.
Lianne setzt alles daran, ihre Familie und die Bürger Coronas zu schützen, und stürzt sich dabei in eine Gefahr jenseits ihrer Vorstellungskraft.

König und Ritter - der spannende Auftakt zu der düster angehauchten Fantasyreihe Unterweltpakt.

ISBN:B07D7HT84K
Ausgabe:E-Buch Text