NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

König und Ritter - der spannende Auftakt zu der düster angehauchten Fantasyserie Unterweltpakt

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Sarah  Lilian Waldherr. Begleitet Lianne und Arien bei ihrer bedeutungsvollen Aufgabe und erfahrt mehr über ihr Schicksal.

Autoren oder Titel-Cover
Die Wahrheit ist nicht immer offensichtlich.
Seit Liannes Schicksal mit dem von Arien Nox Umbria verknüpft wurde, gehört es zu ihrer Pflicht, die gefährlichen Myraner aufzuspüren und zu töten. So lautet ihr Auftrag, dem sie ihr Leben verschrieben hat. Sie opfert alles dafür, Arien zu unterstützen, obwohl er sie auf Abstand hält.
Doch als ein Wesen auftaucht, das böser und mächtiger als alles ist, was sie zuvor gesehen haben, treibt es Lianne und Arien an ihre Grenzen. Keine Waffe kann die Kreatur töten und sie zeigt keinerlei Schwächen.
Lianne setzt alles daran, ihre Familie und die Bürger Coronas zu schützen, und stürzt sich dabei in eine Gefahr jenseits ihrer Vorstellungskraft.

Autoren oder Titel-Cover
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Magie? Sarah Lilian Waldherr wurde 1990 in Stuttgart geboren, wo sie noch heute lebt. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit damit, sich zu überlegen, in welchen Winkeln der Stadt sich Kobolde, Feen, Vampire und andere magische Wesen verkrochen haben könnten. Wenn sie das nicht tut, arbeitet sie an neuen fantastischen Geschichten und entwirft Welten, die vielleicht irgendwo existieren.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Sarah Lilian Waldherr »Unterweltpakt: König & Ritter« zu lesen. Wir vergeben dafür 15 Bücher in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zum Klappentext und warum du mitlesen möchtest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sarah Lilian Waldherr
Buch: Unterweltpakt: König und Ritter

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

warum ich mitlesen möchte? Ganz einfach weil Fantasy und ich zusammen gehören *---*
der Klappentext und das Cover gefallen mir sehr :)
Ich möchte unbedingt erfahren, was es für ein Wesen ist und ob Lianne und Arien den Kampf gewinnen. Ich würde mich sehr über diese Chance freuen ♥ daumen sind gedrückt

Lisa_lamp

Alle Bewerbungen

Das Cover ist hammermäßig! Endlich einmal ein Fantasybuch über eine starke Frau ohne ein niedliches Frauengesicht auf dem Cover.
Aber das Cover ist nur einer der Gründe warum ich gern an der Leserunde teilnehmen würde. Ein weiterer ist der Klappentext, der einerseits schon viel Information bietet, aber nicht so viel, dass ich das Buch nicht mehr lesen will, weil ich schon alles weiß. Ganz im Gegenteil! Ich frage mich, was dieses Wesen ist und wie Lianne es schaffen will es zu besiegen, wenn es so unglaublich stark ist. Wird sie es schaffen die Stadt zu retten oder nicht und wie viele ihrer Freunde müssen sterben, bevor sie das Wesen ausschalten können? Um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen, muss ich das Buch unbedingt lesen. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen

shnarphla schreibt:
Arien scheint ja irgendwelche Kräfte zu haben, wenn er eine Kälte heraufbeschwören und ohne weiteres Zutun den Seelenfresser und die Myraner vernichten konnte.

Da bin ich schon auf die Auflösung gespannt. Was es mit dieser Kälte auf sich hat und wann er es Lianne sagen wird.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob der immer wiederkehrende Rabe eine größere Bedeutung hat? Er saß z.b. ja auch im Gefängnis als Lianne den Vampir "verhört" hat.

terii schreibt:
Ich fand die Szene mit Dilla bewegend. Aber irgendwie fand ich es gut, dass Lianne "hart" durchgegriffen hat und sie erlöst hat.

Ich fand es auch gut. Irgendwie hatte ich schon Angst, dass sie zu weich ist und Dilla nicht erlöst. Denn genau das war es für mich....kein Töten sondern eigentlich eine Erlösung. Gestorben ist Dilla - meiner Ansicht nach - schon länger.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezi ist online auf den Plattformen, wo ich das Buch finden konnte!

Hier bei LB:

Auf meinem Blog geht sie morgen online - den Beitrag hab ich schon geplant:
www.escape-into-dreams.at
und dann eben auch gleichzeitig auf FB :-D

Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

Blacksally

Beitrag einblenden

Ich fand das Ende mit Dilla sehr traurig, die kleine war mir doch irgendwie ans Herz gewachsen. Ich konnte Lianne sehr gut verstehen, da sie da Gewissensbisse hatte.

Das Monster am Ende war echt unheimlich, ich konnte es mir durch die Beschreibung sehr gut vorstellen. Die Kälte die Lianne gespürt hat, war bestimmt nicht eingebildet und da wird auch noch was in Band 2 kommen :D
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Mich konnte das Buch gut fesseln und ich freu mich auf Band 2

Blacksally

Hier auch noch meine Rezension:

vielen Dank das ich mitlesen durfte, natürlich verteile ich die Rezension auch noch auf anderen Plattformen wie Amazon und Instagram :)

liebe Grüße

terii

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist nun auf dem Blog, Lovelybooks und Amazon online!
Vielen, vielen Dank fürs mitlesen!

0_Lavender_0

Fazit/Eure Rezensionslinks

Sorry, ich hab erst jetzt entdeckt, dass ich die Rezension nicht hochgeladen hatte.
Hier sind die Links:

Danke, dass ich mitlesen durfte.