Cover des Buches ÜBERRASCHEND VERLIEBT: inklusive Schoko-Muffins Rezept zum Verlieben und Vernaschen (ISBN:B00KLBRZVA)

Inhaltsangabe zu "ÜBERRASCHEND VERLIEBT: inklusive Schoko-Muffins Rezept zum Verlieben und Vernaschen"

ÜBERRASCHEND VERLIEBT Karin ist 17 und wohnt noch bei ihren Eltern, als sie schwanger wird. Ihr Freund Manfred steht zu seinen Verpflichtungen und schließlich wird geheiratet. Ihre Ehe mit ihm verläuft glücklich, wie sie meint - wären da nicht doch immer wieder die Seitensprünge ihres Mannes..... *****Als BONUS biete ich meinen Lesern: "Karins weltbestes Schoko Muffins Rezept" zum Verlieben und Vernaschen INKLUSIVE GENIALER TIPPS UND TRICKS WIE LECKERE MUFFINS GANZ LEICHT GELINGEN ! ***** +++ als zusätzliches PLUS gibt es auch noch das Rezept für die leckere Schokocreme als Topping mit dazu! An meine geschätzten Leser und Leserinnen: meine Kurzgeschichten und Romane verstehen sich als leichte Zwischendurch-Lektüre für Menschen mit eigener Phantasie, welche gerne ein wenig abschalten möchten, ohne Hunderte von Seiten lesen zu müssen. Lassen Sie sich inspirieren, lassen Sie auch Ihren eigenen Gedanken und Tagträumen freien Lauf .... TIPP: Um dieses Buch lesen zu können, brauchen Sie nicht unbedingt einen Kindle (wobei er viele Vorteile in sich vereint, z.B. auch die platzsparende Aufbewahrung von Büchern, Wörterbuch, etc.) - Sie können es mit den kostenlosen Apps von Amazon auch mit Ihrem iPad, PC, Laptop etc. lesen.

ISBN:B00KLBRZVA
Ausgabe:E-Buch Text