Sarah Litvinoff Happy End - und was kommt dann?

Inhaltsangabe zu „Happy End - und was kommt dann?“ von Sarah Litvinoff

In jeder Partnerschaft und Ehe kriselt es hin und wieder. In diesen Phasen kommt es darauf an, Härtetests zu meistern und Flauten in der Liebe gemeinsam zu überwinden. Sarah Litvinoff geht ausführlich auf alle Probleme und Fragen ein, die sich in jeder Liebesbeziehung früher oder später einstellen. Einfühlsam bereitet sie auf ernsthafte Bewährungsproben für die Liebe vor und gibt praktische Ratschläge, wie man mit einer Affäre, einem Todesfall oder zuviel Stress am besten umgeht und sich eine dauerhafte und gemeinsame Zukunft sichert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist