Sarah Lombardi , Pietro Lombardi Unsere Reise

Inhaltsangabe zu „Unsere Reise“ von Sarah Lombardi

Seit sie sich 2011 bei »Deutschland sucht den Superstar« kennen- und lieben lernten, sind Sarah Engels und Pietro Lombardi das Traumpaar der Nation! 2013 heirateten die beiden Musiker, 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. In den letzten Jahren begeisterte das Paar nicht nur durch seine Musik, sondern auch mit seiner Dokusoap auf RTL II, in der die Stars ihre Fans seitdem hautnah an ihrem Leben teilhaben lassen. Nun gibt es endlich noch mehr Sarah und Pietro! In diesem exklusiven Fan-Hörbuch erzählen die beiden Gesangstalente ihre romantische Liebesgeschichte, verraten unveröffentlichte Hintergrundinformationen rund um ihr Leben und lassen die Hörer hautnah an ihrem großen Glück teilhaben. Ein absolutes Must-have für Sarahs und Pietros Fans und all diejenigen, die es werden wollen!

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa