Sarah London I love Grany Squares

Inhaltsangabe zu „I love Grany Squares“ von Sarah London

I love Granny Squares. Omas Häkelquadrate neu entdeckt. 25 kunterbunte Granny Square-Ideen für Zuhause. Mit zahlreichen Tipps und Tricks der Autorin. Durch klare und einfache Anleitungen besonders gut für Häkel-Neulinge geeignet. 144 Seiten, 20,3 x 20,3 cm, Softcover

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "I love Grany Squares" von Sarah London

I love Grany Squares
    LEXI

LEXI

06. May 2012 um 10:42

Dieses Buch ist sozusagen ein "Einstieg" in die Welt der Handarbeit - speziell des Häkelns. Insbesondere für Anfänger wird jeder einzelne Schritt separat erklärt - in Wort und Bild. Ausführliche Erläuterungen und prachtvolle Fotos machen dieses Buch zu einem besonderen Schatz, den man nicht mehr missen möchte.