Die Drei

Cover des Buches Die Drei (ISBN: 9783442480531)

Positiv (27):
M
Mali133
vor 2 Jahren

Interessanter Thriller, der etwas anderen Art. Liest sich wie ein Sachbuch mit einer Sammlung von Zeugenaussagen. Hat mir gut gefallen.

Kritisch (15):
S
Schlehenfee
vor 3 Monaten

Anfangs mysteriös und spannend, verlor es schnell seinen Reiz und wurde langweilig. Den Fokus auf die religiöse Rechte fand ich nicht gut.

Inhaltsangabe zu "Die Drei"

Der Tag, an dem es passiert, geht als »Schwarzer Donnerstag« in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Flugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Nur vier Passagiere überleben. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte Überlebende ist Pamela May Donald: Sie ringt mit dem Tod, doch bevor sie stirbt, kann sie noch eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.12.2017
Teil 1 der Reihe "Die Drei"
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.08.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:18.12.2017
    Teil 1 der Reihe "Die Drei"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Drei"